Einmal diese Kontaktlinsen zum mitnehmen bitte !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruf der bücher Avatar

Von

Ich habe immer das Cover bewundert und habe aber nie auf das Buch geklickt , da ich mir sicher war , dass es ein pures Fantasy Buch ist und ich da momentan nicht in der Stimmung für bin . Umso mehr habe ich mich gefreut , als ich gelesen habe , dass es eine dystopie ist , was ich total liebe ! :) die Leseprobe war toll und wirklich gemein . Ich habe nun so viele Fragen im Kopf was es mit Avery und Atlas auf sich hat und warum springt sie ? Besonders überzeugt haben mich die Kontaktlinsen , die hätte ich ja auch gerne , wirklich sehr praktisch ..Bücher , die in der Zukunft spielen , haben mich schon immer interessiert und ich bin gespannt auf welche Art und Weise die Menschen nun leben . Avery habe ich direkt ins Herz geschlossen , ich stelle mir es schwierig vor mit dem
Wissen zu leben , dass man so 'geschaffen' wurde , dass man perfekt aussieht.