Erschreckend und doch faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Wer ist das Mädchen das vom Tower stürzt?
Avery, die perfekte, die Gefühle für ihren "Bruder" Atlat hat? Oder ihre beste Freundin Leda, die gerade aus der Entzugsklinik nach Hause kommt und vor seinem Verschwinden ihr erstes Mal mit ihm hatte? Und was hat Atlas dazu getrieben zu verschwinden? Wird er wiederkommen? Ist er der Grund für den Tot des Mädchens?

Die Leseprobe zeigt eine ganz andere Welt auf, die gleichzeitig erschreckend und doch faszinierend ist. Eine Gesellschaft der Zukunft? Die Geschichte hat mich wirklich in ihren Bann gezogen. Ich möchte sie unbedingt weiter verfolgen und herausfinden was Avery, Leda, Atlas und vielleicht sogar die außergewöhnliche Gesellschaft zu verbergen haben

Und dieses wunderschöne Cover! Wer würde sich nicht freuen so ein tolles Exemplar im Regal stehen zu haben.