Gossip Girl in der Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mainstreamgoere Avatar

Von

Ich muss schon sagen, als ich die Kurzbeschreibung gelesen habe, war ich zunächst nicht so sehr angetan. Die Leseprobe hat jedoch einiges herausgerissen, denn hier habe ich einen interessanten und angenehmen Schreibstil vorgefunden, der dafür sorgt, dass sich die Geschichte spannend und flüssig lesen lässt.

Der erste Eindruck ist somit positiv und ich finde es sehr interessant, wie hierbei die Schönen, die Reichen und die Armen eingeteilt sind und was sich auf den jeweiligen Etagen abspielt.

Die Figuren machen bislang einen interessanten Eindruck, zwar nicht immer sympathisch, allerdings mit enormem Potential.

Ich würde mich somit sehr freuen, wenn ich die Geschichte lesen dürfte.