Ich will mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kanya Avatar

Von

Schon alleine durch das Cover wurde ich auf das Buch aufmerksam. Ich liebe solche Cover und die Farben sind wunderschön.

Aber auch die Leseprobe mag ich sehr. Schon der Prolog ist mega spannend und ich wüsste zu gerne, wer es nun ist, der vom Towe springt oder stürzt. Wie es dazu kommt und ob es Absicht, ein Unfall oder ein Attentat war. Es könnte jedes der Mädchen sein.
Toll finde ich auch, dass der Plot hier aus der Sicht von Avery und Leda geschildert wird, weil man als Leser so schon viel von ihren Geheimnissen erfährt, was mich echt neugierig macht. Vor allem wüsste ich gerne, was zwischen Leda und Atlas vorgefallen ist.

Leda und Avery sind auf jeden Fall spannende Figuren und ich würde gerne mehr über die Freundinnen erfahren.

Auch der Schreibstil gefällt mir, er kann schon auf den wenigen Seiten fesseln und das Setting wunderbar darstellen. Ich mag solche Zukunftsdarstellungen und besonders die Idee der kontaktlinsen finde ich spannend.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Rest des Buches.