Interessante Dystopie

books 4ever Avatar

Das Mädchen in dem wunderschönen Kleid, welche das Cover zu "Beautiful Liars" ziert, bildet starken Kontrast zu der doch recht düsteren Zukunftsvision, die in der Leseprobe geschildert wird.
Ein Mädchen stürzt aus dem 1.000 Stockwerk eines Super-Wolkenkratzers in den Tod. Doch wer ist für die Tat verantwortlich? Nach und nach bröckelt die perfekte Fassade und die einstigen Freunde zeigen ihr wahres Gesicht.
Die Leseprobe beginnt direkt sehr spannend mit dem Sturz des Mädchens. Nach und nach erfährt der Leser die Umstände, die zu der Tat geführt haben.
Während die reiche Avery ein scheinbar perfektes Leben führt, kehrt ihre Freundin Leda gerade aus einer Entzugsklinik zurück. Ist eine von ihnen das Opfer oder gar die Täterin? Trotz der interessanten Handlung war mir bisher noch keiner der Protagonisten so richtig sympathisch und ich wurde mit keinem so richtig warm. Vielleicht wird sich das im Laufe der Geschichte allerdings noch ändern. Ich würde auf jeden Fall gerne wissen, wie diese düstere Geschichte weitergeht!