Mal etwas Anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justin Avatar

Von

Normalerweise lese ich solche Bücher nicht. Doch das Cover wirkte vielversprechend. Die schlichten Farben im Hintergrund betonten das Mädchen, mit dem brombeerfarbenen Kleid. Und das Cover hatte nicht zu viel versprochen!

Das erste Kapitel war ein wenig verwirrend, da man nicht genau wusste, um welche Person es ging. Dennoch klärte sich das auf den folgenden Seiten ganz schnell wieder auf. Die Autorin schreibt mit einer lockeren Art, die es mir ermöglichte, mich in die Personen hineinzuversetzen. Ob in Avery, die sich fehl am Platz fühlt und nicht immer als "das perfekte Mädchen", abgestempelt werden möchte oder in die Haut von Leda, die zwar gut mit Avery befreundet ist, aber dennoch das komplette Gegenteil von ihr ist. Im großen und ganzen haben mich der Schreibstil, das Cover und die Leseprobe überzeugt. Ich möchte mehr über diue beiden Mädchen erfahren und was es mit dem Tower auf sich hat.