Spannend und geheimnisvoll

manja82 Avatar

Bereits das Cover dieses Ravensburger Romans hat es mir sehr angetan. Es wirkt auf mich sehr intensiv und macht unheimlich neugierig auf die Geschichte, die sich dahinter verbirgt.

Der Beginn dieser Geschichte ist direkt sehr spannend. Es sind auf Anhieb sehr vielen Fragen, auf die man als Leser gerne eine Antwort hätte.
In der Leseprobe werden bereits 2 der insgesamt 6 Protagonisten angesprochen. Es sind Avery und Leda. Eine der beiden stirbt, wer das bleibt zunächst unklar. Nach dem Sturz gibt es einen Zeitsprung 2 Monate in die Vergangenheit. Die Frage also bleibt, wer ist gestorben?
Avery wird als sehr perfekt beschrieben, sie sieht unheimlich gut aus und ist sehr klug. Sie hat einen Bruder, der sich jedoch nur ganz selten bei ihr meldet. Das macht ihr schon zu schaffen.
Avers Freundin Leda war bis vor kurzem noch in einer Entzugsklinik. Sie hat so einige Geheimnisse, die sie (noch) nicht preisgibt, gerade auch nicht vor Avery.

Es ist schon alles sehr geheimnisvoll und mysteriös, ich mag sehr gerne wissen wollen wie es weitergeht. Wer stirbt, wer sind die anderen 4 Protagonisten, wie sind sie? Fragen über Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eines der Exemplare bekommen würde.