Super!

nadinini Avatar

Endlich habe ich die Möglichkeit bekommen die Leseprobe zu lesen!
Allein der Prolog war unglaublich gut und hat mich wahnsinnig neugierig gemacht, denn auch ich möchte jetzt unbedingt wissen, ob das Mädchen selbst gesprungen ist oder ob sie gestoßen wurde! Vielleicht habe ich sie auch schon kennengelernt? Mir war schon vor dem Lesen klar, dass das Buch genau meinen Geschmack trifft, aber jetzt wo ich den Anfang lesen durfte bin ich umso glücklicher, dass es tatsächlich so ist! Ich muss dieses Buch unbedingt lesen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich es gewinnen würde!
Dass jemand 3 Minuten braucht um von einem Hochhaus zu fallen und es tausend Stockwerke gibt zeigt nur, dass die Häuser in der Zukunft wohl völlig anders sein müssen, als jetzt. Was mir auch sofort aufgefallen ist sind die vielen technischen Fortschritte, von Bots hin zu Kontaktlinsen, die Anrufe empfangen können bis zur Gentechnik. Unglaublich, dass Eltern sich ihr Kind so schaffen, dass es perfekt ist, aber auch absolut glaubwürdig und leider nicht so abwegig wie man meinen sollte. Das macht dieses Buch nur noch besser und spannender für mich und ich kann es kaum abwarten zu erfahren wie es mit Avery weitergeht! Vor allem ihr Geheimnis mit Atlas macht das Ganze noch spannender, weil er ihr Bruder ist und sie dennoch etwas für ihn zu empfinden scheint. Noch ein Thema, das ziemlisch schwierig ist und dennoch aufgegriffen wird. Gleichzeitig wird Atlas mit Leda durch die gemeinsame Nacht und damit das Geheimnis das die beiden teilen verbunden. Mir tut sie total leid, zumal sie irgendwie im Schatten von Avery steht und durch Atlas auf die Drogen gekommen ist. Wirklich viele Themen, die hier aufgegriffen werden und auch die Geheimnisse in der Mädchen-Clique sind nicht wenige. Ich bin wahnsinnig gespannt auf mehr! Am Liebsten würde ich sofort weiterlesen und würde mich deshalb sehr über das Buch freuen!