Wunderschönes Cover und ein Klappentext der neugierig macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
charleenkroll Avatar

Von

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mich in dieses wunderschöne Cover verliebt habe! Es sticht einem sofort ins Auge und bringt einen dazu, es sich genauer anzusehen. Besonders der Klappentext hat mich neugierig gemacht und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, verlangt es jetzt nach mehr. Ich möchte unbedingt weiterlesen und mehr über die Geschichte erfahren. Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass ich mir gut denken kann, das dieses ein Buch ist, bei dem die Seiten nur so dahinfliegen.
Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen, es lesen und anschließend in mein Regal stellen zu können. Denn ich meine - wer will nicht so ein wunderschönes Buch im Regal haben?!:)