Zukunftsvisionen

senna71 Avatar

liebe ich, seit ich die Tribute, die Bestimmung und die Auserwählten gelesen hab.
Das Cover des Buches spricht einen an. Ein junges hübsches Mädchen ziert den Bucheinschlag. Ist dies Avery, die wunderschöne Tochter der Fullers?
Avery wurde mit den Genen der Fullers gezüchtet, aber hat nicht deren Aussehen. Sie ist perfekt, kein Makel an ihr. Ihr einziges Problem ist, sie liebt ihren Stiefbruder.
Dieser ist seit mehreren Monaten verschwunden, nachdem er mit Leda geschlafen hat. Leda hat viele Geheimnisse, nicht nur ihre Nacht mit Atlas. Sie war Drogenabhängig und war in einer Klinik. Ihren Freunden will sie nichts davon erzählen.
Ist Atlas wegen ihr verschwunden?
Die ersten Kapitel haben mich schon in den Bann des Buches gezogen und wie der Einschlag verspricht, wird es nicht das einzige Buch werden, also freue ich mich auf dieses und weitere Bücher.
Ich hoffe, das man bis zum Ende rätseln muss, was genau passieren wird. Wird Atlas zurückkommen, warum ist er verschwunden, liebt er vielleicht auch die perfekte Stiefschwester?
Wird Leda sich ihrer Freundin anvertrauen, oder hat sie solche Angst davor nicht mehr dazu zu gehören?
Fragen über Fragen, ich hoffe ich kann diese bald beantworten.