macht so viel Lust auf mehr ♥

liz 2910 Avatar

Kelly Moran ist einfach eine wahnsinnig tolle Autorin ♥ Sie schafft es immer auf ganz besondere Art mich zu berühren und ich liebe die Charaktere, die sie erschafft. Dorothy feiere ich allein schon für ihren Namen, aber auch ihre unverblühmte Art gefällt mir ziemlich gut ^^

Ich würde auch gerne eine Bibliothek vermacht bekommen *-* Wie schön und romantisch dieser Brief einfach war und die Begründung finde ich richtig schön ♥ Auch der Rückblick war schön, ich hab riesig viel Lust auf diese Geschichte bekommen und bin gespannt wie die Mädels mit der Bibliothek umgehen werden und was für Herausforderungen auf sie zukommen :)

Die Brüder Jack und Finn waren ebenfalls richtig süß, Kira Mohn ist super gut darin süße, männliche Charaktere zu skizieren ^^ Wobei Callan ein ziemlicher Idiot zu sein scheint. Hier ist das Drama vorprogrammiert und ich hätte gerne weitergelesen, um zu sehen, was Callans Problem ist und wer Vic ist, denn die scheint Jack ja ziemlich unter die Haut zu gehen ^-^

Die Leseproben machen auf jeden Fall ganz viel Lust auf mehr und ich bin auf beide Geschichten sehr gespannt :)