Auf der Suche nach den Wurzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut, aber wenn ich etwas gelernt habe, dann ist es das, dass man ein Buch niemals nach dem Cover beurteilen soll.

Die LP hat sich erstaunlich leicht lesen lassen und sorgte sofort dafür, das ich selbst dann ins Überlegen kam und am nachdenken war. Der Text macht auch etwas mit dem Leser, denn dieser stellt sich selbst die Frage- wie würde er reagieren? Der Autor schafft es von daher mit einer Leichtigkeit den Leser anzusprechen und auf diese Reise mitzunehmen. Dass was jahrelang vor Augen war- und nun auf einmal aussortiert werden soll- wirkt auf einmal wie ein Schatz und man gerärt ins straucheln. Gut verpackt von dem Autor