Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany_87 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe zu "Beifang" sehr gut gefallen. Ich mag die Atmopshäre, die ruhige Art des Buches und die gewählte Ich-Erzählperspektive in dem Roman, wodurch man in der regel noch besser in eine Geschichte eintauchen kann und ganz nah bei dem Protagonisten ist. Dieses Gefühl stellte sich auch hier schon nach wenigen Seiten ein.
Außerdem finde ich die Thematik spannend. Habe selbst noch so gut wie nichts über die alte Zechen-Zeit gelesen oder anderweitig erfahren, obwohl mein eigener Großvater selbst unter Tage gearbeitet hat, aber kaum von früher erzählt.
Ich würde mich auf jedenfall sehr über ein Leseexemplar freuen und bin gespannt, was Frank über seine Familiengeschichte und das damilige Leben erfährt.