Leseeindrücke zu Beinahe Liebe

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 22:26

Eine schöne Sammlung

Ich mag das Cover schon ,.. so fröhlich ,.. der Titel lässt erst auf Roman tippen ,.. und dann...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 21:17

Was ist Liebe

Das Buch beleuchtet in mehreren Geschichten das Thema Liebe. Die Geschichten sind kurzweilig...

ginny
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 21:13

Beinahe...

Es war eher weniger toll. Ich bewerbe mich nicht dafür. Ziemlich langweilig erzählt und...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 20:53

Ein Mosaik...

Das Cover ist nicht so der Hingucker, die Zeichnung ist zwar mal eine Abwechslung, aber als Cover...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 18:47

Interessant

Da ich mich schon oft mit dem Thema Liebe auseinandergesetzt habe, finde ich das Buch sehr...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 18:45

mal was anderes

Das Cover hätte mich beinahe sogar davon abgehalten die Leseprobe zu lesen, nichtssagend und...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 18:28

Überzeugt

Ich mag diese einzelnen Geschichten. Die Liebe hat so viele verschiedene Gesichter und man erlebt...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 17:32

Entspannend

Mir gefällt alleine der sehr flüssige, flockig, leichte Schreibstil der auf ein Buch erahnen...

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 11:36

9 Kurzgeschichten

Das Cover finde ich ansprechend. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Das Buch besteht...

salmian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 11:01

Gar nicht meins

Eigentlich habe ich ein paar nette, kurze Liebesgeschichten erwartet, bekommen habe ich aber...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 09:57

Kampf um die Liebe

Die LP ist mal etwas anderes, nicht immer das klassische Happy End, sondern es zeigt das auf und...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 09:19

Nicht meins

Der Autor hat einen sehr speziellen Schreibstil, der meiner Meinung nach etwas...

dorle14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2019 – 21:58

Liebe oder nicht?

Das Cover hat mich eigentlich nicht überzeugt einen Leseeindruck zu verfassen, jedoch die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2019 – 17:14

Beinahe Liebe

Das Buch konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Die Auszüge aus den Kurzgeschichten...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2019 – 11:52

Klingt gut

Ich lese zur Abwechslung gerne ein paar Kurzgeschichten und hier verschiedene Geschichten, die...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2019 – 10:32

mal was anderes

Ich war neugierig auf die Leseprobe, und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Teils...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2019 – 08:13

Authentisch

Diese Liebesgeschichte macht einen sehr sympathisch und authentischen Eindruck, weil man sich mit...

vermie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2019 – 17:48

Liebe

Mir gefällt das Cover sehr gut. Liebe ist meist nicht einfach und es immer interessant zu...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2019 – 12:44

Liebe

Viele kleine Geschichten über die Liebe, mitfühlend und rührend geschrieben, die einen tollen...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2019 – 11:07

Nette Geschichten

Ganz einfache und kurze Geschichten, die meisten wohl mit einem überraschenden Ende. Der...

annabell
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2019 – 11:07

Nicht meins

Leider ist dieses Buch absolut nicht meins. Mir gefällt zwar die Covergestaltung, aber nachdem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?