Cover für Beinahe Liebe
Skurril, leise und anrührend: Geschichten der Liebe

Beinahe Liebe

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)

Wie viele Geschichten wurden schon über die romantische Liebe geschrieben? »Beinahe Liebe« widmet sich nicht dem Honeymoon, sondern erzählt von ihrem Holpern und Stolpern.
Die einzelnen Erzählungen fügen sich zu einem Mosaik zusammen und spiegeln das Bild einer zersplitternden Zeit, in der die Menschen nur noch zueinanderfinden, wenn sie über ihren eigenen Schatten springen.
Liebe? Beinahe.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

Thumb
© privat

Darius Hamidzadeh Hamudi

Darius Hamidzadeh Hamudi wurde 1975 in Wien geboren. Er studierte Deutsch, Politik und Italienisch in Freiburg und Perugia und unterrichtet am Kolleg in Köln. 2017 gründete er die »Zylinderkopf-Dichtung – Menagerie der kleinen Literatur«, die als App und Podcast kostenlos zum Download zur Verfügung steht. Außerdem bloggt er auf dariushh.de

Details

Verlag tredition
Genre Literatur
Erscheinungstermin 02.12.19
Seitenanzahl 152
ISBN 978-3-7482-8075-0
ISBN (E-book) 978-3-7497-2072-9
Preis 7,90 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags