???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Das Buch beinahe Liebe von Darius H. Hamudi. Ja. Das ist sowas...ich habe vorher die Leseprobe gelesen und war der Meinung das es Auszüge aus den Geschichten wären, die in diesem Buch erzählt werden. Aber weit gefehlt. Als ich die erste Geschichte abgeschlossen hatte und sie genau da aufgehört hat, wo auch die Leseprobe endet...ich war ehrlich gesagt fassungslos. Ich verstehe es einfach nicht. Es sind...ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. Es sind Geschichten die total langweilig sind. Teilweise auch sehr deprimierend. Leider konnte ich damit leider garnichts anfangen. Es hat nur 150 Seiten, für die ich normalerweise nicht lange brauchen würde, aber ich habe mich Seite für Seite durchkämpfen müssen.
Sorry. Mein Geschmack hat das leider überhaupt nicht getroffen.