Das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vermie Avatar

Von

Das Buch spiegelt die Menschen sehr gut wieder, wer hat sich vielleicht nicht so in der ein oder anderen Rolle dieses Buches schon wieder gefunden. Oder etwas änliches im Bekanntenkreis mit erlebt.
Der alte Mann der alleine lebt und irgendwelchen Betrügern sein Geld gibt, weil er denkt es ist richtig so, egal was die Familie sagt.
Der Mann im besten alter der mit einer jungen Frau meint auch fit zu bleiben und dann aber ein sehen muss das er es nicht mehr ist.
Beinahe Liebe ist eine wahre Ansammlung von Geschichten die uns jeden Tag passieren können und einem zeigen wo fängt Liebe an und nicht immer geht sie gut aus. Man lernt jeden Tag aus seinen Fehler und merkt manches zu spät was ein Fehler war. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.