Ein sehr schönes Buch über die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela62 Avatar

Von

Das Cover ist für meinen Geschmack sehr gut gestaltet.Ein Buch über die Liebe.
In dem Buch Beinahe Liebe von Darius H. Hamudi wird die Liebe sehr groß geschrieben. Solche Bücher lese ich gerne. Es sind 9 Erzählungen unterschiedlicher Art, die sich alle um die Liebe drehen. Dieses Buch kommt mir mit Kurzgeschichten zwischendurch ganz recht. Jede Erzählung ist in sich abgeschlossen und zudem lehrreich und schön geschrieben. Das waren die ersten Geschichten dieses Autors, die ich gelesen habe. Ich kann mir vorstellen mehr von ihm zu lesen, denn der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Eben genau richtig für zwischendurch. Und daher möchte ich diesem Büchlein 5 Sterne geben. Dieses Buch kann ich nur weiter emphelen.