Etwas komisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisa h. Avatar

Von

Das Buch ,,Beinahe Liebe" besteht ausschließlich aus kurzen Liebesgeschichten. Das Buch hat mir nicht so gut gefallen,da die Erzählungen teilweise irgendwie süß aber trotzdem einfach komisch und zumeist auch langweilig waren. Wenn man als Beispiel die zweite Erzählung nimmt bei dem Mann, welcher andauernd am Tele-Shopping ist und auch bei einem Buchclub dabei ist, obwohl er gar nicht liest sich aber einen Hauptgewinn erhofft. Ich finde die Idee der Handlung eigentlich sehr interessant, aber vorallem das Ende, bei dem alles ganz schnell abgefrühstückt wird, geht viel zu schnell, fast so als hätte der Autor keine Lust mehr gehabt, die Erzählung zu Ende zu schreiben. Ansonsten finde ich die Handlungen zumeist ziemlich interessant.