Nur die Liebe zählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

In dem Buch "Beinahe Liebe" von Darius H. Hamudi wird die Liebe groß geschrieben. Es sind 9 Erzählungen unterschiedlicher Art, die sich alle um die Liebe drehen. Mir kommt ein Buch mit Kurzgeschichten zwischendurch ganz recht. Es gibt Phasen, in denen ich mich nicht auf große Romane einlassen kann. Zum Beispiel habe ich im Wartezimmer gelesen und war dankbar für die kurzweilige Unterhaltung. Jede Erzählung ist in sich abgeschlossen und zudem lehrreich. Das waren die ersten Geschichten dieses Autors, die ich gelesen habe. Ich kann mir vorstellen mehr von ihm zu lesen, denn der Schreibstil war gut. Eben genau richtig für zwischendurch. Und daher möchte ich diesem Büchlein 5 Sterne geben. Wäre auch an einem Roman von Herrn Hamudi interessiert.