Poetisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Es handelt sich hier um eine Sammlung von 9 kleinen romantischen Geschichte, die alle das Herz berühren. Sie sind unterschiedlich angelegt und haben verschiedenen Themen, so dass keine Langeweile aufkommt, aber das Thema Liebe steht bei jeder einzelnen im Vordergrund. Die Storys an sich sind abwechslungsreich und spannend und man kann sie sehr gut zwischendurch lesen, weil sie in sich abgeschlossen sind. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Die Figuren haben Tiefe und sind besonders und interessant. Auch die Schauplätze der Handlung sind schön und jedes Mal anders und neu. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Von solchen Geschichten müsste es viel mehr geben. Gerne empfehle ich das Buch weiter.