puh find ich nicht so toll

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kunterbunt79 Avatar

Von

Sorry, aber diese Kurzgeschichten finde ich einfach nur als vergeudete Lesezeit. Vielleicht mag der Sinn dieser Kurzgeschichten aber bisher nicht zu mir durchgedrungen sein? Ich kann es nicht sagen, doch sie sind so gar nichts für mich. Finde mit beinahe Liebe als Titel haben sie so gar nichts gemein....ja ein wenig geht es um die Liebe in unterschiedlichen Arten und Weisen...zu seiner Frau, seinem Leben etc, aber ich finde den Titel absolut nicht passend und die Kurzgeschichten noch nicht mal unterhaltsam. Habe mich ehrlicherweise echt da durch quälen müssen und könnte es daher auf keiner Weise empfehlen. Ein Buch,. was die Welt einfach nicht braucht. Schade drum, aber das ist das Papier nicht wert auf das es gedruckt wurde.