Super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Ich lese gern Kurzgeschichten, aber leider viel zu selten. Deswegen habe ich mich sehr gefreut dieses Buch lesen zu können! Das Cover hat mir leider nicht ganz so gut gefallen, weil es für mich irgendwie auf den ersten Blick ein anderes Thema vermittelt und man deshalb vielleicht nicht zu dem Buch greifen würde, auch wenn man genau nach so einem Thema sucht..
Allerdings war das Innere des Buches umso vielversprechender! Die Geschichte vermitteln Authentizität und das macht alles umso interessanter und lebensnaher. Mir hat das Lesen echt viel Spaß gemacht. Diese Leseerfahrung war für mich bereichernd und ich würde das Buch auf jedem Fall jedem weiterempfehlen, der mal keinen Roman lesen möchte und Abwechslung von längeren Geschichten braucht. :)