super kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuhasi Avatar

Von

Beinahe Liebe von Darius H. Hamudi
Schon bei den ersten Geschichten musste ich schmunzeln, sind sie doch sehr aus dem Leben gegriffen. Ob es jetzt um Willi geht, den seine große Liebe nach 35 Jahren verlässt und der zudem noch auf eine betrügerische Verlagsfirma reinfällt. Oder ob es der Cowboy Joe ist, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Toller kurzweiliger Schreibstil und ideal für die kurze Pause zwischendurch. Sehr empfehlenswert auch für Menschen die keine dicken Bücher verschlingen. Dementsprechend kurz fällt auch diesmal meine Rezension aus, denn die Geschichten sind kurz und knackig und somit meine Buchbeschreibung auch. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber die Geschichten sind es wohl wert.