Verbesserungswürdig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
atotalbookworm Avatar

Von

Das Taschenbuch "Beinahe Liebe" von Darius H. Hamudi enthält neun verschiedene Erzählungen, die in keinem Zusammenhang zueinander stehen.

In jeder dieser kurzen Geschichten ging es um Liebe, manche davon waren ziemlich tragisch.
Außerdem waren die Schlüsse dieser Geschichten immer offene Enden, was ich ziemlich schade fand. Natürlich lässt es einem den Freiraum sich das Ende selber auszumalen, aber meiner Meinung nach hätte das nicht sein müssen. Auch waren die Erzählungen nichts besonderes und hatten kaum spannungsvolle Elemente.

Trotzdem fand ich dieses Taschenbuch echt unterhaltend und ganz nett. Der Schreibstil war recht flüssig und die meisten Charaktere waren relativ interessant.