Wie wird die Liebe enden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki66 Avatar

Von

Das kleine Büchlein beinahe Liebe hat mir sehr gut gefallen, es beinhaltet 9 Kurzgeschichten über die Liebe.
Und zwar nicht im herkömmlichen Sinn mit Happy End sondern mit dem Hoffen und Bangen ob die Liebe bestehen bleibt oder erwidert wird.
Die Kurzgeschichten sind jede für sich sehr lesenswert, man kann sie gut zwischendurch lesen wenn man mal unterwegs ist oder auch abends im Bett vorm Einschlafen. Sie sind von der Länge her genau richtig.
Die Geschichten lesen sich zügig und trotzdem sagen sie jede für sich selbst viel aus. Ich habe jede einzelne auf mich wirken lassen und festgestellt manche Situationen hat man selbst schon so oder so ähnlich erlebt und man denkt dann schon mal intensiver an die eigene Vergangenheit.
Das Büchlein ist auch gut als Geschenk geeignet, ich bekam es vom Autor direkt zugeschickt und es war sogar als Geschenk verpackt.
Darüber habe ich mich sehr gefreut, es zeigt einem wieviel dem Autor das Schreiben bedeutet.