Wirklich mal authentisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Dieses Buch ist das perfekte Beispiel dafür, dass im wahren Leben die Liebesgeschichten niemals so wie in den Liebesromanen ablaufen, dass Stolpern und peinliche Situationen viel wahrscheinlicher sind als das perfekte Date. Diese Authentizität gefällt mir sehr gut und verspricht schon im Voraus eine Menge Spaß!
Einzelne, witzige Geschichten fügen sich im Prinzip zu einem großen Ganzen zusammen: Die Liebe (aber hier wie im wahren Leben, das nicht so reibungslos verläuft wie es in vielen Liebesromanen suggeriert wird). Diese Geschichten erzählen aus verschiedenen Perspektiven, von unterschiedlichen Erlebnissen und Gefühlen. Das Tolle dabei ist, dass die geschilderten Situationen sehr realitätsnah und authentisch sind und bestimmt jeder schon einmal erlebt hat. Genau das ist dann auch wiederum das Witzige an der Sache, weshalb dieses Buch auf jeden Fall unterhaltsam ist. Dennoch kommen ein gewisser Charme und Romantik nicht zu kurz!