Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ostseetraum Avatar

Von

Wunderschöne Kurzgeschichten! Jede einzelne Geschichte wurde sehr einfühlsam und liebevoll geschrieben und regt zum Nachdenken an. Da denkt ein Mann, während er ein Klassenzimmer streicht, über sein Leben nach. Über seine Ehen und sein Leben auf der Überholspur. Inzwischen ist er in die Jahre gekommen und ist sich nicht mehr so sicher, ob er immer den richtigen Weg gewählt hat. Es ist irgendwie so, wie im echten Leben. In einer anderen Geschichte versucht die Jugendliebe wieder Kontakt aufzunehmen. In dieser Geschichte hat mir besonders der Witz und ihre Schlagfertigkeit gefallen. Die Dialoge am Telefon waren irgendwie real - wenn von der nicht durchgeführten Identitätsprüfung abgesehen wird. Sehr gelungen!