Wunderschöne "Beinahe"- Liebesgeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annabelle Avatar

Von

Darius Hamudi erzählt in 9 Kurzgeschichten von und über die Liebe. Ob erlebt oder verloren, er erzählt von kleinen Momenten der Zuneigung und Liebe. Von verpassten Chancen, den Zweifeln, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Von der Mutlosigkeit, des Sich-Nicht-Trauen. Vom Resümee am Ende eines Lebens.
Aber immer bleiben uns die Träume über die Liebe.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, gerne mehr davon. Der Stil Hamudis, seine Geschichten zu erzählen, hat mich in seinen Bann gezogen. Intelligent, mit einer Prise Humor und wahrhaftig. Man hat das Gefühl, die Figuren zu kennen bzw. zu erkennen. Und deren Geschichten ein Stück weit selbst erlebt zu haben.

Nun ist es eine schöne Sache, dass der Autor auch eine Literatur Seite im Netz betreibt. Hier kann man weiterlesen und sich der Inhalte erfreuen.