Eine Bunt-Poetische Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreaming Avatar

Von

Dieses Werk hat mir, unerwarteter Weise, wirklich richtig richtig gut gefallen! Einmal aufgeschlagen konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil die Bilder und die Beschreibungen einfach soooo toll waren, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, welches Kapitel mein liebstes wäre.
Die Aufmachung des Buches trifft einfach mal richtig den Geist der Jugend, kurz, direkt und intensiv tauchen wir alle paar Seiten in ein neues Leben und ERleben ein, jedes mit seinen eigenen Träumen Gedanken Hoffnungen Ängsten Sorgen und Fragen, mit Konflikten und Lösungen, stets mit einem Bein in der Kindheit, mit dem anderen auf der Treppe zum Erwachsensein. Von einigen Gedanken und Geschichten war ich sogar etwas erschrocken, ob der Klarheit wie einige Dinge des Lebens reflektiert wurden und es zeigt mir nur wieder einmal, dass es manchmal die Jungen Menschen sind, die die Kraft in sich tragen, Missstände in unserer Gesellschaft besonders aufzuzeigen.
Danke für dieses tolle Buch! Es ist ein echtes Original!
Fazit: Unbedingt Lesen!