Rezensionen zu Being Young

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2021 – 11:01

kurzweilige Geschichten

Ich war ganz gespannt auf das Buch, da mich Bücher in denen einzelne Geschichten von vielen...

liki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2020 – 21:00

Jugendliche Gedanken

Am meisten fasziniert an dem Buch haben mich die Illustrationen. Diese waren wirklich sehr schön...

lottafra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2020 – 12:33

Schön, Traurig, Wundervoll!

Being Young erzählt die Geschichten von vielen jungen Leuten, die gerade vom Kind zum...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2020 – 21:26

lesenswert

Klappentext: Die preisgekrönte norwegische Autorin Linn Skåber hat Teenager zu ihrem Leben...

saskia02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2020 – 10:31

Vielfalt

Linn Skaber erzählt in ihrem Buch Being Young viele verschiedene Geschichten von Jugendlichen,...

beutelfisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2020 – 08:38

Zum Schmunzeln

Das Buch überrascht mit tollen Bildern und kurzen Geschichten. Die Mischung macht das Buch...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2020 – 11:02

Mit offenen Herzen

Wer wie ich in der eigenen beruflichen Arbeit viel mit jungen Menschen zu tun hat oder hatte,...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2020 – 18:26

Eine Bunt-Poetische Mischung

Dieses Werk hat mir, unerwarteter Weise, wirklich richtig richtig gut gefallen! Einmal...

mamijojale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 14:16

Ich bin begeistert!

Zum Inhalt der Klappentext (Rowohlt): Die preisgekrönte norwegische Autorin Linn Skåber hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?