Intensive Vielfalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patriiciia Avatar

Von

In Being Young erzählt Linn Skaber die Geschichten vieler verschiedener junger Menschen, welche alle verschiedene Ängste, Sorgen und Träume haben.
Diese Erzählungen sind gespickt mit vielfältigen Illustrationen. Passender hätte man die Bilder nicht wählen können, stellen sie doch visuell die Lage der Geschichte dar. Skaber erreicht den Leser vor allem durch ihren Schreibstil. Dieser ist an die verschiedenen Gefühlswelten angepasst. Ich bin mir sicher, dass sich jeder Leser mindestens in einer Geschichte wiederfindet.
So kurz wie die Jugend sind auch die jeweiligen Geschichten, sehr passend. Man erfährt dadurch allerdings wenig über die jeweilige Person. Im Endeffekt ist dieses Buch jedoch sehr kurzweilig und ich würde es in jedem Fall weiterempfehlen!! Ein Buch wie solches habe ich bisher noch nicht gelesen.