Kurzgeschichten von Teenagern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Linn Skaber hat ein sehr liebesvolles Buch mit vielen Kurzgeschichten über Teenager geschrieben. Sie hat mit Jugendlichen über ihre Angst ,Hoffnung und Träumen gesprochen. Die Autorin hat diese sehr berührenden und auch intimsten Gedanken aufgeschrieben. Jede Geschichte ist überraschend jedesmal anders ,doch überraschend.
Ich danke für diese Einblicke, die mich auch zum Nachdenken angeregt haben. Meine Lieblingsgeschichte ist die im hinteren Klappentext.

Das Buch enthält Fantastische Abbildungen der Illustratorin Lisa Aisato. Die Abbildungen passen großartig zu den jeweiligen Geschichten.

Ich danke vorablesen für dieses Buch, sonst hätte ich dieses Buch nicht gelesen.
Empfehlen kann ich das Buch auch Eltern von Jugendlichen .Das Buch zeigt das die Gefühle von Teenagern intensiv sind und ernstgenommen werden müssen.
Gern würde ich wieder ein Buch von der Autorin lesen.