Poetisch und wirklich toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anian_ Avatar

Von

Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Die Bilder und die Beschreibungen waren wirklich toll getroffen und haben mich in eine andere Welt abtauchen lassen.

Es ist perfekt geschrieben für die Jugend: kurz aber direkt taucht man jedes Kapitel in ein neues Leben voller Angst, Hoffnung, Träumen.

Ich bin froh das ich dieses Buch vorablesen durfte, da ich sonst warscheinlich niemals dieses tolle Buch gekauft hätte. Es war einmal etwas völlig anderes, aber dennoch so wertvolles. Ich werde es auf alle Fälle noch einmal lesen wenn etwas Zeit vergangen ist. Es hat mich viel zum Nachdenken gebracht.

Diese Autorin hat damit etwas wirklich einzigartiges geschaffen und ich kann es jedem nur empfehlen.