Sehr beeindruckend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alaska.bookpages Avatar

Von

Dieses Buch war der absolute Wahnsinn, es hat mich so berührt!
Die Zeichnungen waren grandios, die hätte ich selber gerne als Poster um sie aufzuhängen, sie sehen so magisch und verträumt aus.
Die Autorin schafft es die Gedanken der Jugendlichen einzufangen, aber auf eine so beeindruckende und berührende Art, es hat mir unfassbar gut gefallen, eine absolute Empfehlung!!!
Es ist eindeutig eins meiner Liebsten Bücher, einfach Mal abzutauchen und Gedanken zu teilen, ich konnte mich so gut mit manchen Jugendlichen identifizieren, das mir beinahe ganz warm ums Herz wurde, es lohnt sich soo sehr!!!
Die Zitate in diesem Buch waren sehr schön und verträumt formuliert, da verliert man sich eine Zeit schon drinne.
Ich werde es ganz sicher noch einmal lesen, es lohnt sich immer wieder aufs neue, da es meiner Meinung nach nicht unbedingt langweilig werden kann.