Sehr interessant und vorallem informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smillasopinion Avatar

Von

Das Buch hat mich schon sehr angesprochen, da ich mich auch mit dem Titel identifizieren kann. Ich verstehen die genannten Situation sehr gut und fühle mich auch von dem Autor sozusagen verstanden. Es gibt einem einen Einblick in die Welt eines Jugendlichen und dies vorallem sehr gut geschildert. Ich kann mich mit diesen Jugendlichen identifizieren, da ich in in der gleichen Lage wie sie bin. Es ist sehr gut für mich zu wissen, dass ich nicht alleine bin und andere genauso fühlen wie ich. Den Schreibstill finde ich sehr gut, auch ist das Buch für Jugendliche, die nicht so gerne sehr viel lesen geeignet, da man sich das Buch sehr gut einteilen kann. Auch mit den einzelnen Bildern im Buch bekommt man große Lust das Buch zu lesen. Es gibt nicht wirklich einen großen Spannungsaufbau, da es immer sozusagen mehrere kleine oder größere Geschichten hintereinander sind.