so schön um sich selbst zu finden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimimochi13 Avatar

Von

Was soll ich sagen, eines meiner absoluten Lieblingsbücher. ich bin kein Teenie mehr und doch konnte ich mich in jeder Geschichte wiederfinden. Ich fand das Buch berührend, empatisch, liebevoll und bewegend. Manchmal musste ich lachen, weinen oder habe wild meinen Kopf geschüttelt. Manchmal sogar alles gleichzeitig.
Die Zeichnung von Lisa Aisato unterstreichen die Geschichten und ermutigen auch leseunwillige Menschen dazu, zu lesen, um mehr über die Bilder zu erfahren.
Als Erwachsener bietet einem dieses Buch auch die Möglichkeit mit seinen Kindern ins Gesrpäch zu kommen. Es ist ein tolles Geschenk und ein Buch in dem man immer wieder schökern möchte. Natürlich kann es sein, dass man mit der ein oder anderen Geschichte nicht sofort was anfangen kann, aber vielleicht ein paar Monate später.
Mein Fazit: ein Buch, dass in meinem Regal nicht fehlen darf und eine definitive Kaufempfehlung für jung und alt.