Wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Ich habe die über 30 kurzen Essays an einem Rutsch durchgelesen und absolut geliebt! Viele verschiedene Jugendliche schreiben hier von ihren Erfahrungen damit vom Kind zum Jugendlichen zu werden.
Einige der Geschichten sind witzig und haben mich zum Lachen gebracht, andere waren wirklich traurig und konnten mir ein paar Tränen entlocken. Insgesamt konnte ich auch echt einiges aus dem wunderschön geschriebenem Buch mitnehmen! Mal ganz abgesehen davon ist das Cover wunderschön, genau wie die zahlreichen Illustrationen im Buch, die auf so gut wie jeder Seite vertreten sind.
Das Buch ist etwas ganz besonderes und eignet sich ganz toll als Geschenk! Tolle Idee und schön umgesetzt. Von der Autorin möchte ich noch mehr lesen:) Ich werde das Buch auch ganz bestimmt nochmal lesen, weil es mir so gut gefallen hat. Tolle Idee mit grandioser Umsetzung.