Gemischt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
magyar2019 Avatar

Von

Gemischt empfand ich den Schreibstil und die Geschichte. Mal gut zu lesen, mal zu schnodderig und in der Wortwahl daneben gegriffen. Die Geschichte war mal OK mal nicht so mein Ding. Das Cover finde ich gut - ist mal was anderes mit der Person die mit dem Hintergrund und den Elementen zerfliesst - auch eine schöne Farbe mit farbigem Leserücken der sich gut in den Regalen macht, die nach Farben sortiert sind. Das Thema hat mich interessiert, ist mir zu wenig umgesetzt. Ich hatte mir mehr erhofft - oder anders geschrieben. Der Schreibstil hat mich leider nicht immer mitgenommen so dass es Streckenweise eine Quälerei war. Die Personen sind gut dargestellt, nicht alle sympathisch aber so ist es im richtigen Leben eben. Gelesen habe ich es da mich aktuell Lektüre über Indien interessiert. Wer keinen einfachen Roman möchte und sich am Schreibstil nicht stört ist hier richtig.