Rezensionen zu Bekenntnisse eines Betrügers

jw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 10:38

Unterhaltsam und lustig

Cover und Klappentext fand ich sehr ansprechend, da ich weiß, dass Inder gerne Euphemismen...

evaczyk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2022 – 16:10

Bunt wie Bollywood

Bunt und wirbelig wie ein Bollywood-Film, absurd-komisch, liebenswürdig und mit zahlreichen...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 16:38

Bildungsberater

Bei diesem Buch mit dem eher ungewöhnlichem Gelbton des Covers und außerdem einem auffällig...

na-da
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2022 – 16:59

Betrüger aus Indien

Das Cover sticht mit seiner gelben Farbe und der metallic blauen Farbe der Schrift direkt ins...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2022 – 17:22

mal etwas anderes

Rahul Raina erzählt in seinem Buch „Bekenntnisse eines Betrügers“ von Ramesh, der als...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2022 – 21:56

Ausgefallen

Ramesh Kumar ist Bildungsberater. Er schreibt für andere Teenager die Aufnahmeprüfungen für die...

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2022 – 11:20

Nicht überzeugend

Gefallen haben mir in "Bekenntnisse eines Betrügers" der Witz und die Anspielungen auf den...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2022 – 22:49

Mitreißend

Das Cover könnte unseren Erzähler und gleichzeitig die Hauptfigur darstellen. Ramesh ist in Delhi...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2022 – 19:10

Teejunge bricht aus

Bei diesem Roman fiel mir gleich als Erstes das geschickt gemachte Cover ins Auge. Auf den ersten...

magyar2019
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2022 – 14:29

Gemischt

Gemischt empfand ich den Schreibstil und die Geschichte. Mal gut zu lesen, mal zu schnodderig und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?