Langweilig plus

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ginbos bücher Avatar

Von

Die Leseprobe die Kain und Aber uns zur Verfügung gestellt hat, hat mir absolut gut gefallen, ich habe mich sehr gefreut, dass Buch lesen zu dürfen.
Dann dauerte es, eine gefühlte Ewigkeit bis das Buch mich endlich erreicht hat.
Das Lesen begann, es wurde von Seite zu Seite langweiliger, besser gesagt ich wollte einfach nicht mehr weiter lesen. Meine Frage, warum ein Autor so einen Schrott verlegt bekommen hat, wurde immer größer. Ich habe schon viele Bücher aus Indien und von Indern geschriebene gelesen. Aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Diese Sprünge und langatmigen Beschreibungen ziehen sich wie Gummi durch den Text und sind dabei so nichtssagend!
Das Cover finde ich schrecklich, es passt überhaupt nicht zum Thema und wo der "Independent" denn sprühenden Witz gefunden haben will, eine Frage die ich nicht beantworten kann.