Sehr speziell und ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
keia1412 Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich etwas zum Format des Buches schreiben. Das Buch hat ein kleineres Format als üblich und ist ein Hardcoverbuch. Mir gefällt das sehr gut, da man es sehr schön für unterwegs benutzen kann. Ob U-Bahn, Bus, o.Ä. Allerdings ist die Schriftgröße dann auch ziemlich klein was auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Zum Inhalt. Nachdem ich mich an die doch recht ungewöhnliche Erzählweise gewöhnt hatte und auch die kulturelle Verschiedenheit verstanden habe lies sich das Buch ganz gut lesen. Ich hatte mir zwar irgendwie etwas komplett anderes erwartet aber wenn man die Erwartungshaltung einmal abgelegt hat kommt man ganz gut klar. Wie viel Wahrheitsgehalt nun in der Geschichte steckt vermag ich nicht sagen. Auch finde ich nicht alles so komisch wie vorher angepriesen, aber das Buch hat etwas. Und das sollte man mal probieren.