einfach wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Bell lebt mit seiner Familie schon immer auf dem englischen Land zwischen den Mooren und da die Minen geschlossen wurden, werden es auch immer weniger Menschen um sie herum. Da beschließt sein Opa das leer stehende Cottage Light Trees an eine Londoner Familie zu verpachten, die ab jetzt jeden Sommer und auch im Winter hier in der Einsamkeit ihre Ferien verbringen. Nach anfänglichen Missverständnissen und Verständigungsschwierigkeiten entwickelt sich im Laufe der Jahre eine innige Freundschaft zwischen den Familien und die beiden Söhne Bell und Harry erleben gemeinsam so manches Ferienabenteuer. Ein wirklich schöner Roman, in dem nicht allzu viel passiert, der mich aber in diese wunderschöne englische Landschaft mitgenommen hat und ich mich als ein Teil dieser zwei tollen Familien gefühlt habe.