Freundschaft auf dem Land

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mimi1983 Avatar

Von

Bell lebt mit seiner Familie auf einer Farm. Harry und seine Familie mieten über den Sommer das alte Farmhaus "Light Trees" von Bells Großvater. Die beiden Jungs auch auch der Rest der Familien freunden sich an und erleben sämtliche Abenteuer...

Das Buch besteht aus 9 Kapiteln und ist eigentlich eine Ansammlung von Kurzgeschichten. Ich konnte mit den Geschichten nichts anfangen, zumal ich viele Sätze mehrfach lesen musste, da ich oft Zusammenhänge nicht verstanden habe. Die Erzählungen waren mir zu oberflächlich und bei den nur 192 Seiten zu ereignislos. Auch wenn die Autorin tolle Landschaftsbeschreibungen liefert und Charaktere liebevoll beschrieben sind, ist das für mich zu wenig. Auch der Ezählstil war definitiv nicht meins und hat m. E. nicht gepasst.