Sehr bodenständig und angenehm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signora Avatar

Von

Mir ist das Cover angenehm aufgefallen, es hat ein angenehmes Farbspiele. Das Buch in gedruckter Form gibt es als hardcover mit einem Schutzumschlag. Alles in allem sehr hochwertig und hat eine angenehme Haptik.

Zum Inhalt:

Es geht um zwei jungen die aus unterschiedlichen Lebensumständen kommen. Einmal Harry aus London und Bell vom Land. Harrys Familie macht regelmäßig bei Bell‘s Familie Urlaub im Sommer. Beim ersten Besuch lernen sie sich kennen.
Es folgen daraus viele andere Besuche und auch kleinere und größere Abenteuer. Die sie mal gemeinsam mal alleine bestreiten.

Fazit:

Es ist in einer angenehme leichten Art geschrieben und man findet sich schnell zurecht.
Es ist für jeden zu empfehlen, der Bücher über Freundschaft mag und nebenbei noch etwas über England erfahren möchte.