Freundschaft oder Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jazzhero Avatar

Von

Großes Plus vorab: Ein Stammbaum ist vorhanden!! Normalerweise lege ich mir zu jedem Buch ein Blatt Papier zurecht und lege ihn mir selbst während dem Lesen zurecht, um dem Handlunsstrang folgen zu können.

Leider sagt die Leseprobe sonst noch nicht so viel aus. Doch durch die Inhaltsangabe bin ich gespannt, wie sich wohl die ehemaligen zwei besten Freundinnen gegenüberstehen werden. Allein die erste Begegnung nach 50 Jahren und nach solch einem großen Verrat: Eine Umarmung? Ein Händeschütteln? Werden sie sich in die Augen sehen können? Wird es ein stockendes Schweigen?

Werden sie noch immer zusammen sein? Wird es sich gelohnt haben für einen Mann die BFF hintergangen zu haben?