Leseeindrücke zu Bella Ciao

leseratte54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2019 – 08:14

Tiefgründig!

Erhaben und relaxed sitzt eine Dame von Welt auf dem Sofa und ihre Geschichte wird auf den...

gabrielem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2019 – 22:42

Sehr sprunghaft

Das Cover macht einen vornehmen Eindruck. Die leseprobe finde ich sehr sprunghaft. Eben kam...

ilaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2019 – 20:12

Giulia kehrt zurück

Giulia kehrt in ihr Dorf Borgo di Dentro nach fünfundvierzig Jahren zurück. Laut Klappentext...

diebüchervomrommelbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2019 – 19:20

Der Verrat

Schon der Klappentext hat mir sehr zugesagt. Auch von der Leseprobe war ich sehr...

ronjalein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2019 – 16:44

Nicht meins

Das Cover ist typisch für Diogenes. Manche mögen diesen Stil ja gerne. Ich nicht. Abgesehen davon...

linda2014
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2019 – 16:00

Beeindruckender Frauenroman

Eine beeindruckende Geschichte über zwei Frauen und ihre Vergangenheit. Sehr intensiv...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2019 – 15:18

Reise in die Vergangenheit

Zwei Zitate und der Stammbaum der Familien Leone, Masca, Manfredi und Dubois, sowie die...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2019 – 14:02

Vergangenheitsarbeit...

Das Buch hat das gewohnt schlichte und in seiner Wirkung edle Cover, wie wir es aus dem...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2019 – 09:53

Abschreckend

Zuallererst gibt es einen dicken Minuspunkt für den Umfang der Leseprobe, etwas mehr als 10...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2019 – 21:29

Holprig

Das Cover ist typisch für Diogenes......irgendwie künstlerisch...... und nein, ich fand die...

kandinsky79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2019 – 18:55

Spannend

50 Jahre , ein halbes Jahrhundert und sich lässt es ihr keine Ruhe. Zwei Freundinnen ein...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2019 – 17:03

interessant

Das Cover ist wie alle Bücher vom Diogenes Verlag sehr künstlerisch. Bei der Leseprobe ist mir...

nella779
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2019 – 23:08

Aufregend

Würde dieses Buch gerne lesen . Die Leseprobe hört sich schon mal so an als würde es sehr...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2019 – 22:11

Interessant

Das Cover ist einfach, der Stil etwas holprig. Die Geschichte der entzweiten Freundinnen die...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2019 – 21:06

Vergangenheit

Giulia kehrt nach 45 Jahren aus Amerika zurück in ihre Heimat. Hier hat sie noch etwas gut zu...

cutenessoverload
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2019 – 19:44

Italien

Piemont, 1946. Giulia Masca kommt als gemachte Frau zurück in das Städtchen ihrer Kindheit, wo...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten