Leseeindrücke zu Bella Ciao

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 23:17

Eine starke Frau

Die kurze Leseprobe verspricht viel: ein guter Schreibstil, eine starke Protagonistin - auf den...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 20:46

Guten Reise

Gute Reise Bella Ciao – Raffaella Romagnolo Inhalt: Giulia Masca und Anita Leone sind...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 18:10

2 Freundinnen?

Ein schöner Titel und ein schönes Cover aus dem Diogenes Verlag - wie gewohnt sehr ansprechend....

lielo99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 17:15

Rache ist süß!?

Eigentlich sollte Giulia im Nachhinein dankbar sein, dass sie damals nach New York auswanderte....

piiaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 16:34

sehr schön

Die ersten Seiten haben mir schon sehr gut gefallen. Was ich besonders an dem Buch mag, ist der...

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 16:23

Familia

Wenn zu Anfang gleich der Familienstammbaum gezeichnet wird, kommt mir immer das ungute Gefühl,...

schmiesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 12:27

Negative Vibes

Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber irgendwie hat mir die LP ein negatives Gefühl...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 22:44

Rückkehr

Die Geschichte klingt spannend und ich frage mich, was ist zwischen den beiden Freundinnen...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 22:11

Sehr gut geschrieben

Ich verbinde mit dem Diogenes Verlag immer gute und spannende sowie interessante Geschichten....

pucki24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 21:58

Zwei starke Frauen

Giulia und Anita. Zwei starke Frauen. Mit einer gemeinsamen Geschichte, die die beiden Frauen...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 21:38

Poetische Sprache

Ein typisches Diogenes Cover, zieht mich immer an! Die Sprache hat mich sofort fasziniert. Ein...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 21:09

Verrat

Beim Lesen der Leseprobe habe ich mich wirklich gefühlt als wäre ich nach Italien in eine andere...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 20:18

Rückkehr

Diogenes-Bücher machen mich grundsätzlich neugierig, so auch dieses. Bei der Inhaltsangabe musste...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 19:22

Das Treffe

Die Leseprobe fand ich wunderschön. Die Romanhandlung hat mich sofort angesprochen und ich würde...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?