Leseeindrücke zu Bella Ciao

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 23:17

Eine starke Frau

Die kurze Leseprobe verspricht viel: ein guter Schreibstil, eine starke Protagonistin - auf den...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 20:46

Guten Reise

Gute Reise Bella Ciao – Raffaella Romagnolo Inhalt: Giulia Masca und Anita Leone sind...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 18:10

2 Freundinnen?

Ein schöner Titel und ein schönes Cover aus dem Diogenes Verlag - wie gewohnt sehr ansprechend....

beizeitenbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 17:27

Mmh...

Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Klappentext auch. Ich stellte mir von Anfang an...

lielo99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 17:15

Rache ist süß!?

Eigentlich sollte Giulia im Nachhinein dankbar sein, dass sie damals nach New York auswanderte....

african queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 16:37

Italia

"Bella ciao" von Raffaella Romagnolo zieht mich sofort ihn seinen Bann. Zum einen, da es in...

piiaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 16:34

sehr schön

Die ersten Seiten haben mir schon sehr gut gefallen. Was ich besonders an dem Buch mag, ist der...

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 16:23

Familia

Wenn zu Anfang gleich der Familienstammbaum gezeichnet wird, kommt mir immer das ungute Gefühl,...

stern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 14:46

Historisches Italien

Mein erster Eindruck ist sehr positiv und ich habe mich sofort in das Italien vor ca. 100 Jahren...

schmiesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 12:27

Negative Vibes

Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber irgendwie hat mir die LP ein negatives Gefühl...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 22:44

Rückkehr

Die Geschichte klingt spannend und ich frage mich, was ist zwischen den beiden Freundinnen...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2019 – 22:11

Sehr gut geschrieben

Ich verbinde mit dem Diogenes Verlag immer gute und spannende sowie interessante Geschichten....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten