Libero’s Grocery

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bavaria123 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir, es ist ein ausgesprochenTypisches für den Diogenes Verlag. Und es bringt mich gedanklich tatsächlich nach Italien.

Die Geschichte hat mich zunächst an Friedrich Dürrenmatts "Besuch der alten Dame" erinnert. Das ist keine schlechte Erinnerung, denn ich bin ein Fan dieses Schriftstellers.

Mir gefällt die Aufstellung der Personen zu Beginn des Buches. Ich bin eine Leserin, die immer mal wieder gern zu solchen Seiten zurück blättert.

Raffaella Romagnolo schreibt in einem Stil, der mich mit seiner Lebendigkeit und Bildhaftigkeit überzeugt. Leider war nur die Leseprobe viel zu schnell beendet. Zu gern würde ich Giulia Masca weiter bei der Begleichung der offenen Rechnung über die Schulter schauen.