Italienische Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Guilia und Anita sind zwei italienische, junge Frauen, deren Wege sich durch Verrat und schlechte Erfahrungen trennen. Anita bleibt in Italien und Guilia wandert nach Amerika aus, kommt jedoch nach vielen, vielen Jahren zurück nach Italien..
Die Geschichte hat mir gut gefallen, denn sie wurde nicht langweilig - es gab viele Verstrickungen, Intrigen und das war für mich als Leser spannend. Die Figuren haben mir ebenfalls gefallen, auch wenn es manchmal ein wenig unübersichtlich war. Dieses Problem wurde aber von Stammbäumen gelöst.
An sich würde ich sagen, dass es ein durchaus anspruchsvolles Buch ist, was beim Lesen trotzdem großen Spaß bereitet. Ich kann es daher jedem weiterempfehlen!