Geheimnisvoll und gleichzeitig gefühlvoll

miyu_cara Avatar

Dank des Covers bin ich auf diese Leseprobe aufmerksam und habe es keine Seite bereut! Die gedämpften Farben mit der dunklen Darstellung wirken genau so geheimnisvoll wie die Charakter und passen hervorragend zu der bisherigen Geschichte.

Die Beschreibung der Landschaft hat mich sofort im Geiste an die Küste reisen lassen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und lässt einen schnell in die Geschichte einsteigen.

Megan finde ich sehr sympathisch und ich wüsste nur zu Gerne, wovor sie an die Küste geflüchtet ist. Sie wirkt zum einen sehr verletzlich und gleichzeitig zeigt sich schon in der Leseprobe, dass so6bestimmt gerne ihren Kopf durchsetzt.
Zachary wirkt auf mich unglaublich einsam, obwohl es so scheint, als hätte er sich diese Einsamkeit selbst auferlegt. Seine Narben lassen ihn nicht nur vor der Welt flüchten, sondern nutz sie auch als Schutzschild um nicht verletzt zu werden.
Ich kann es kaum erwarten herauszufinden, wie sich die beiden finden und welche Vergangenheit beide mit sich herum schleppen.

Die Leseprobe hat mich einfach gefesselt und ich war richtig enttäuscht, als es dann plötzlich nicht mehr weiter ging. Ich kann es kaum erwarten die Geschichte weiter zu lesen und mit Megan und Zachary mitzufiebern.